Donnerstag, 17. September 2015

Zweiter Trailer "Creed"

Irgendwie kann ich mich immer noch nicht entschließen, den wirklich schauen zu wollen.

9 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich werde ins Kino gehen.

Eben ne TOP Nachricht erhalten. Splendid wird SPL 2 mit Tony Jaa am 01.01.2016 auf Blu-ray veröffentlichen. Freue mich gewaltig auf den Film!!!!

Was denkst du darüber?

Harry hat gesagt…

Wie war denn "Everest"? Hattest hoffentlich einen gelungenen Abend.

Mich macht der Termin stutzig für "SPL 2". Das mit Splendid ist ja schon mal gut, aber derartige Termine direkt zum ersten des Monats oder am letzten Tag des Monats sind für mich eher Wunschtermine der Anbieter. Bei Ama ist das ja gang und gäbe. Gekauft wird der aber hundert-pro.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

@Andre.
Nachtrag. Der 1.1. ist jetzt also im Frühjahr. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

https://www.facebook.com/splendidfilm?fref=ts

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja gut ich habe auf bluray disc geschaut. Naja warten wir mal ab.

Bevor ich was zu Everst sage bin ich erstmal von dem Startermin von Mechanic 2 enttäuscht. Er wurde auf September 2016 verschoben. Was soll der Scheiß eigentlich?

Harry hat gesagt…

Wirklich wissen tu ich es nicht, aber man wollte wohl dem einen oder anderen Blockbuster aus dem Weg gehen.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Everest ist ein gut gemachter Bergsteiger Film mit langer Einführung, aber dann wird es stetig spannender und alle Darsteller machen einen guten Job.

Nicht der Oberhammer, aber für Leute die es interessiert ein sehr guter Film. Auf Blu-ray brauch ich diesen Film nicht.

Harry hat gesagt…

Okay. Danke für die Info.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Habe heute "Kurzer Prozess" angeguckt. Toller Krimi-Thriller, vorallem Pacino und De Niro spielen ihre Rollen hervorragend.

Harry hat gesagt…

@Andre. Ich fand, der war für diese beiden großartigen Darsteller bestenfalls Routine und das Thema schon etwas ausgelutscht.

Gruß
Harry