Samstag, 19. September 2015

Trailer, TV-Serie "The bastard executioner"

Die neue Serie von Kurt Sutter. Man könnte sie auch als "Das blutige Schwert der Rache" titulieren.

Kommentare:

Raphael hat gesagt…

Hab vorhin mal die erste Folge angeschaut, also storytechnisch bisher noch nicht wirklich überragend, aber ich denke das braucht etwas Zeit. Gewalttechnisch ehrlicherweise an einer Stelle über das erträgliche hinaus und ich bin wahrlich ein Freund von Gore und Gemetzel, aber das war mal wieder ein Sutter Moment wie man es schon von Sons of Anarchy etc. gewohnt ist.

Harry hat gesagt…

Das mit der Zeit ist wohl richtig. Ich erinnere mih noch wie ich mal bei der Serie "Person of interest" nach sechs Folgen ausgestiegen bin, weil ich keinen Bock auf den Fall der Woche hatte. Ich werd mir hier jetzt aber keine Hektik auferlegen, wird dann halt zum Veeröffentlichungstermin gekauft.

Gruß
Harry