Mittwoch, 14. Oktober 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Operation Delta Force 2: Mayday"

Es gab ne Zeit, da wurden wir regelmäßig mit derartigem Stoff versorgt. Und jetzt? Mit Glück hin und wieder mal.


Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Das Schlimme: als die damals rauskamen, hielt ich ihn für furchtbare Grütze! Heute ist man dankbar, wenn sowas noch mal produziert werden würde. (oder man zufällig Tele 5 einschaltet, wenn es läuft!!!)

Wie sich Sehgewohnheiten doch ändern....

harry hat gesagt…

Leider ist mir das bei mir auch schon aufgefallen. Älterer B-Stoff, den ich damals eher weniger mochte, würde heute sogar diverse dieser sogenannten Blockbuster locker aus dem Rennen schlagen.

Heißt ja wohl nur, dass die Geschmäcker wie die Filme heutzutage schlicht schlechter sind.

Gruß
Harry