Donnerstag, 29. Oktober 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Nemesis"

Immer noch mein absoluter Favorit von Pyun ebenso wie von Gruner.

Nemesis trailer von moidixmois

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Zusammen mit Cyborg - absolut. Das restliche filmische Schaffen von Pyun (Knights vielleicht noch ausgenommen) ist dann leider nur noch mit Vorsicht oder viel Alkohol zu genießen ...

Anonym hat gesagt…

Jo, der "Cyborg" war noch so richtig gut. Es gab aber zuvor noch zwei, die mir auch mundeten: "Teuflische Klasse" und "Talon".

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Hallo! Was ist mit dem genialen Radioactive Dreams? Banausen...

Anonym hat gesagt…

Ach Shane, du hast uns immer noch nicht richtig durchschaut. Wir wollen dir doch nur die Möglichkeit geben, an deinem eigenen Blog etwas teilhaben zu dürfen, armer Kerl.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Also ich finde es ja eine Frechheit das man uns hier die Teile 2,3 und 4 unterschlägt oder das Jolie Highlight Cyborg 2 ;-)