Donnerstag, 29. Oktober 2015

Trailer "Suburra"

Ein Gangster, "Samurai" genannt, will einen kleinen Ort nahe Rom in ein neues Atlantic City verwandeln. Korrupte Politiker und ein gieriger Kardinal unterstützen ihn dabei und es scheint, als wäre die gesamte Unterwelt mit dem Plan im Reinen. Doch der Schein trügt und bald gehen die Auseinandersetzungen los.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Oh man WIE GEIL!

Scott Adkins dreht gerade in Thailand "Hard Target 2. John Woo ist als Produzent mit am Start. Die Regie wird Roel Reine übernehmen, sowie die Kamera!

Klingt richtig gut und Adkins ist sowieso in Bestform.

Anonym hat gesagt…

Hi,

die Info mit Thailand war mir neu - danke. Übrigens wurde angeblich ordentlich Geld auf den Tisch von Adkins geblättert, dass er die Rolle übernimmt.

Gruß
Harry