Donnerstag, 29. Oktober 2015

Trailer, TV-Serie "Fortitude"

Fortitude ist schon ein besonderes Städtchen. Norwegens nördlichstes Kaff hatte eine Kriminalitätsrate in Bezug auf Gewaltverbrechen von Null. Bis jetzt. Und bei den Ermittlungen tauchen immer mehr schmutzige Geheimnisse auf, die die Bevölkerung bisher gut verborgen hielt. Erscheint am 17.12. hier in Deutschland auf DVD/BD.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich hab gedacht das wäre vielleicht was cooles, habe es mir auf Sky angesehen und mit jeder Folge hat es abgebaut. Das hatte viel potenzial, aber am Ende war das einzig positive die Landschaft und ein wirklich guter Stanley Tucci. Sonst kein Sympathieträger, alles total lang gezogen und sehr seltsame Story die sich nicht entscheiden kann was die Serie nun sein soll. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber die 7.4 bei IMDB sind völlig überrated. Kann man sich sparen und bessere Sachen gucken.

harry hat gesagt…

Mh, ich hab ihn mir auch auf den Merkzettel gesetzt. Werd ich jetzt wohl mal überdenken müssen.

Gruß + Danke für die Warnung
Harry