Dienstag, 17. November 2015

Bilder "Harte Ziele 2"

Hier schon mal die ersten Bilder vom Dreh in Thailand. Und schaut doch mal, wer den Gegenspieler von Adkins mimen darf. Übrigens noch ein Wort zu unserem treuen Leser Andre Gerstenberger: er hat tatsächlich recht mit dem Adkins-"Frühjahr". Wir werden mit "Close Range", "Zero Tolerance", "Jarhead 3" und auch "Wolf Warrior" bis Ende Februar auf Leih- und Kaufbasis versorgt. Also, danke für die Infos, Andre.
Für die Bilder geht mein Dank an den Kollegen Dragonrage von Filmovi_s_ruba und der Scarecrows Area-Facebook-Seite. 

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja und "Doctor Strange" kommt auch 2016 in die Kinos. Ich freue mich auf alle Adkins Filme. Ich finde der Kerl verdient viel mehr Respekt!!!!

harry hat gesagt…

Richtig. Den neuesten Coup seines Agenten hab ich mal wieder unterschlagen. Danke abermals.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sperctre war ein ein TOP Bondfilm. Also ich finde Sam Mendes hat einen astreinen Film inszeniert.

Hast du ihn auch schon im Kino angeguckt?

harry hat gesagt…

Nö. Werd ich auch nicht. Seit Bond von der Political Correctness-Welle, diesem bekloppten Tsunami aus Politker-Hirnattrappen entsprungen, überspült und hinweggefegt wurde, geh ich da nicht mehr ins Kino.

Gruß
Harry