Mittwoch, 27. Januar 2016

Buch "Dead Clown Barbecue" J. Strand

Mittlerweile freut sich die Druckerei darüber, dass sie endlich den Auftrag hat, das Buch zu setzen und fertigzustellen. Hoffentlich wissen die, wie ARBEITEN geht, ich will auch endlich mein Exemplar. 
Ansonsten weise ich mal auf das Forum hin:
Hier kann man sich mnit Gleichgesinnten austauschen, was hin und wieder bedeutet, gemeinsam den Michael P zu nerven, dass dies oder das Buch endlich in die Spur kommt oder er diese oder jene Frage mal beantwortet, sich aber auch über Neuheiten, Pläne und vieles andere rund ums Buch austauschen kann. Ein paar Neulinge hier wären erfrischend, da man doch eh immer nur die ollen Kamellen, äh Figuren trifft. Schaut halt rein, schreibt was. Hey, ich bin auch dabei, also brauchts auch nix Intelligentes sein. versteht dort eh keiner.

Keine Kommentare: