Mittwoch, 27. Januar 2016

Trailer "Toro"

Toro sitzt im Knast. Zwei Jahre für einen Raubüberfall, den er mit seinen Brüdern Lopez und Antonio begangen hatte. Auf der Flucht baut er einen Autounfall bei dem ein Polizist verletzt und sein Bruder Antonio getötet wird. Dann kommt er frei. Nach einigen Jahren taucht Lopez, der sich abgesetzt hatte und nie wieder meldete, mit seiner Tochter auf und braucht Hilfe. Erhat Schulden bei den falschen Leuten.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich las gestern hier die Beschreibung zu dem Film und dachte so ... okay, not my cup of tea. Heute lieg ich krank darnieder und dachte - komm', guckste bissel Trailer an. Und war derbe geflasht! Macht ihr das absichtlich, coole Filme langweilig und langweilige Filme cool klingen zu lassen? ;-)

harry hat gesagt…

Leicht erklärt. Mangelnde Sprachkenntnisse in Deutsch, Snglisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Serbo-Kroatisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch usw.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Snglisch sollte natürlich Englisch heißen.