Freitag, 26. Februar 2016

TV-Spot "The Purge 3: Election Year"

Wie nett, dass bei uns die Tage Kommunalwahlen anstehen.

Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Auch wenn es nicht wirklich die selbe Thematik ist, aber zum Thema "Wie überlebe ich die nächsten paar Stunden in urbanem Gelände", ist für mich immer noch Judgement Night einer der Filme an dem man sich messen muss.
Aber solange das Ganze nicht FastFurious/Saw Ausmaße in Sachen Sequels adaptiert, bin ich schon zufrieden.

harry hat gesagt…

Also "Judgement night" fand ich auch stark. Bei "The purge" können sie gerne so lange weitermachen, bis sie den letzten Kniff gefunden haben, dass ich richtig über den Film jubiliere. Der zweite ging zumindest schon in die richtige Richtung. Aber irgendwie hat nir der letzte Kick gefehlt.

Gruß
Harry