Freitag, 26. Februar 2016

Neuer Trailer, TV-Serie "Banshee 4"

Wieder eine brauchbare Serie, die gecancelt wird, während Zeugs wie "Bones" fast schon endlos läuft. Naja, wenn sie "Quarry" nicht versauen, könnte ich damit leben.

Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ich weiß nicht ob bei vielen dieser besseren Ausnahmeserien dieses vorschnelle Ende genau das richtige ist. Klar wünscht man sich vor allem bei so einem Kaliber wie Banshee immer die eine Staffel mehr, aber gerade deshalb sind doch viele dieser Serien so gut, weil sie nicht auf Teufel komm raus in die Länge geprügelt werden.

harry hat gesagt…

@ZombieKingz. Dem kann ich ja nicht widersprechen. Wenn aber wenigstens gleich Ersatz da wäre. Derzeit ist doch nur das "Last ship" als letzte Hoffnung unterwegs. Bis die von mir erwarteten "Outsider" oder "Quarry" kommen, dauert ja noch.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Kann als sehr gutes Zwischendurch-Futter HELL ON WHEELS empfehlen. Stilistisch natürlich ganz woanders (Western) und erstmal gewöhnungsbedürftig besetzt (unser aller StarTrek-Kumpel Miles O'Brien als Oberfiesling), aber letzterer macht das fantastisch gut, der Hauptheld sieht aus wie ein echter Revolverheld aussehen muss, die Erzählweise ist hübsch schroff, kalt, wirkt authentisch und spart auch nicht mit Gewaltausbrüchen. Auch eine Serie, bei der ich traurig sein werde, wenn sie rum ist ...