Donnerstag, 10. März 2016

Full "Captain America: Civil War" Trailer

Hier verliere ich nicht viele Worte. Einfach Episch...und Spider-Man (endlich mal in gut?) bekommt man auch zu sehen. Freu mich selbstverständlich.


5 Kommentare:

StS hat gesagt…

Kann Shane´s Begeisterung irgendwie echt nicht teilen.

Alles wie immmer im Hause "Marvel"... *gähn* ...nur dass der Einstieg inhaltlich erstaunlich deutlich an "Batman v Superman" erinnert.

Aber hey, eine noch längere Laufzeit und noch mehr Charaktere zeigen ja schonmal, dass die Verantwortlichen die eigentlich richtige Richtung einfach nicht erkennen.

Und der neue Spider-Man? Das Köstüm sieht schonmal deutlich schwächer als das letzte aus - und seine lockere Teenager-Art ist sicher auch voll super amüsant und klasse (so wie der restliche zur Schau gestellte Humor zwischen den übrigen auf sehr ernst getrimmten Momenten).

Den Trailer hätten sie auch problemlos unter der Bezeichnung "Avengers 3" raushauen können. Austauschbarkeit pur...

Shane Schofield hat gesagt…

Moin StS;).

Zu aller erst muss man natürlich ein großer Comic-Fan sein. Niemals hätte ich gedacht jemals diese Helden in Filmen vorgesetzt zu bekommen. War auch vor einigen Jahren noch unmöglich. So ist die Begeisterung natürlich schon grundsätzlich größer als wenn man "nur" Filmfan ist. Und ich habe nicht den Eindruck, das du ein Comic-Fan seit der Kindheit bist.

Dann komm natürlich hinzu das der zweite Captain America, neben den ersten Avengers, der beste Film aus dem Dunstkreis ist. Vor allem, weil er eben nicht das übliche bot (und gegen gewaltige Actionszenen im Finale, die auch in Comics immer vorkommen, sollte man sich auch nicht aufregen). Weiterhin ist die CIVIL WAR Geschichte einer der besten Comic-Geschichten der letzten Jahre. Auch wenn sie hier sinnvoller deutlich verändert wurde.

Und die größte Frage ist doch, warum sollte MARVEL etwas ändern? Ein völlig veränderter Stil eines Filmes würde überhaupt nicht passen. Warum sollten sie die aufgesetzte Düsternis des DC-Universums kopieren? Klar gefällt mir auch die Daredevil-Serien Atmosphäre, aber jetzt den Teil einer Reihe plötzlich im Stil zu ändern, halte ich für überflüssig.

Und das Captain America und der Winter Soldier eh meine Lieblingshelden sind, hilft natürlich auch die Freude zu steigern. Und Spiderman? Kaum ein Held ist mir egaler als er. Die Filme finde ich inzwischen alle ziemlich beschissen, die Comics mochte ich auch nie besonders (wegen des Humors u.a.) und ich hätte auch weiterhin auf ihn verzichten können. Aber dennoch gut das MARVEL jetzt auch auf ihn Einfluss nehmen kann. Schlimmer kann es nicht werden.

Typischerweise ist die Stimmung zum Trailer im Ausland wesentlich positiver als im langweiligen Deutschland.

Und weißt du was? Ich freue mich auch auf BvS. Bin aber sehr skeptisch (Lex Luthor ist mal richtig Scheiße) da DC viel zu viel auf einmal erreichen will. Jetzt schon ein Justice League Film als nächstes? Viel zu früh. Könnte mich jetzt schon über Wonder Woman auskotzen (Langweilig) und bin extrem auf Aquaman gespannt.

Das reicht erst einmal. Stehe aber weiter zur Verfügung:).

Schönes Wochenende

P.S.

Und Deadpool war ja ganz nett(aber auch nicht wild genug, wenn man die Comics kennt...wird aber mit mehr Geld im zweiten sicherlich mehr zur SAche gehen. Jetzt haben die ja bestimmt einen Freibrief), aber ein besserer Film als z.B. Cap 2? Auf keinen Fall.

P.P.S.

Thor 1+ 2, Iron Man 2 und teils auch 3, Sowie den Hulk fand ich jetzt auch nicht gerade toll. Also ich bin nicht voll verblendet. *gg*

StS hat gesagt…

Jip, bin definitiv kein echter Comic-Fan, das stimmt. In Sachen Verfilmungen rangieren bei mir "Watchmen" und "X-Men 2" ganz oben. "CA2" war tatsächlich einer der besseren Filme aus der "Marvel"-Schmiede - aber mit Teil 3 fährt man imo zu sehr die "Avengers"-Schiene. Nein, die konkrete Comic-Vorlage kenn ich nicht... ;-)

Und so sind die Geschmäcker verschieden: Ich sehe eine Menge Potential im "Wonder Woman" Film und freue mich sehr auf den neuen Lex - da er endlich mal von den vorherigen Darbietungen abweicht und Jesse Eisenberg eh ein prima Mime ist. "Deadpool" war spaßig-unterhaltsam (7/10) - aber kein Kracher. Und klar, dass "Marvel" an ihrem Erfolgsmodel nichts wirklich zu wagen bzw. ändern bereit ist. Das ist da quasi wie bei "Deutschland sucht den Superstar", Nicolas Sparks und so... ;-)

Shane Schofield hat gesagt…

Unser Geschmack unterscheidet sich ja eh massiv, vor allem bei B-Actionfilmen. Aber das macht mir nichts aus :)

Shane Schofield hat gesagt…

Obwohl...X-Men 2 und Watchmen finde ich auch ziemlich gut;)