Mittwoch, 19. August 2015

The further Adventures of Scarecrows Area

Nachdem Harry die letzten Monate versucht hat mich mit mehr Klicks und drohenden Kommentaren zum weiter machen zu bewegen, möchte ich bereits heute folgendes ankündigen:
 
Scarecrows Area wird auch über den 10. Geburtstag hinaus weitermachen.
 
Ob es noch einmal 10 Jahre werden? Keine Ahnung. Auch wenn ich eigentlich nicht mehr wollte, hat mich Harry mit seinem tollen Einsatz immer wieder zum weitermachen bewegt. Ein anderer Grund sind natürlich die Leser hier. Im Juli gab es immerhin einen neuen Besucherrekord. Und da sich hier inzwischen ein kleine, aber feine, Gemeinde einfindet, müssen wir natürlich weiter machen. Direkt zum Geburtstag wird es aber jetzt keine großen Überraschungen geben (ich habe keine Zeit momentan). Vermutlich eher so nach und nach. Aber Harry lässt sich ja eh ständig neue Dinge einfallen. Um bei den Shane Schofield Romanen von Matthew Reilly zu bleiben...Harry ist wie Mother für mich:)!
 
Also, weiter geht´s!

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Das würde eh ins Auge gehen. Ich meine, ihr könnt ja nicht einfach die Leute mit 24 stündiger Dauergewaltberieselung unterhalten und dann glauben, ihr könntet ungeschoren einfach so diesen Blog zumachen. Da stehen schnurstracks die gesichtslosen Marodeure a la Assault on Precinct 13 vor eurer Tür. Und jetzt schön mit 50 Meilen pro Stunde diesen Blog weiterfahren, sonst lasse ich die Kiste hochgehen.

Tagebuchführer hat gesagt…

Vielen Dank von einem treuen Leser von Stunde 1 an! :-)

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr!

Ich lese glaube ich mittlerweile seit etwa 2007 mit und bin seit keine Ahnung wievielen Jahren auch ab und an "Kommentator".

Ich freue mich auf kommende Jahre und speziell vielen Dank an Harry für sein Engagement!

Euer
Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Ich bin noch nicht so lange dabei und weiß auch schon gar nicht mehr, wie ich hierher geraten bin.

Aber macht bitte weiter. Mir würde mittlerweile etwas fehlen, wenn Ihr aufhören würdet.

Brice hat gesagt…

Ist denn schon wieder Geburtstag? Man die Zeit vergeht. Aber das ihr weiter macht reicht ja schon als "Special". Aufhören ist eh keine Option, da bin ich bei Michael. Auf jeden Fall auch mal ein großer Dank an den unermüdlichen Harry!

Harry hat gesagt…

@Brice. Noch nichts mit dem Geburtstag, nächsten Monat ist der aber fällig.
@Doc Holliday. Wie du war ich so ab 2007 auf diesen Blog gestoßen und dabei hängengeblieben. Etwas ein Jahr später wurde ich als "Tippteufel" in die Runde hier aufgenommen und bis jetzt macht es die meiste Zeit Spaß.

An alle Leser. ShaneSchofield bedankt sich sicher für die Treue der Leserschar und ich tue das hiermit auch.

Ich werde auch mal schauen, ob ich was für den Birthday auftreiben kann, das wir so noch nicht hatten.

Gruß
Harry