Dienstag, 5. April 2016

Trailer "Blood father" M. Gibson

Aber hallo. Sieht nach einer mächtigen Ecke Spaß aus.

4 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Wenn ich die Bilder so sehe, ärgert es mich noch mehr das Mel Gibson keinen weiteren Mad Max drehen durfte. Egal was so vorgefallen ist, ich sehe ihn auch weiterhin verdammt gerne.

Anonym hat gesagt…

Leider werden vermeintliche Verfehlungen heutzutage in diesen Medien immer breiter getreten und jeder äußert sich dazu - und die political Blödheit tut auch ihren Teil. WEnn es danach ginge, dürften Filme mit Scientology-Anhängern auch nicht mehr bewundert werden. Aber hey, man misst wieder mit zweierlei Maß. Wer was angestellt hat oder gegen den Strom agiert, kratzt mich weniger, gute Filme sollen sie machen und es passt.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Splendid wird ihn bestimmt bald veröffentlichen. Dies ist ein zuverlässiger Vertrieb und der Trailer sieht richtig edel aus.

Anonym hat gesagt…

Wolle mers hoffe, Andre.

Gruß
Harry