Samstag, 28. Mai 2016

News/Gerüchte, Bilder, Poster "The base, The marine 5 + mehr" C. Gigandet, The Miz


Cam Gigandet soll die Hauptrolle in "The base" übernehmen. In dem Film sollen einige Gefangene aus einem geheimen Militärgefängnis einen Angriff  von Terroristen abwehren. Was die Gefangenen nicht wissen, ist, dass ihr Knast nur als Tarnung für etwas dient, das vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben soll.
http://filmcombatsyndicate.blogspot.de/2016/05/cam-cigandet-stars-in-jesse-gustafsons.html#more
"Death Race" soll einen weiteren Teil erhalten. Mit an Bord Danny Glover, sonst niemand aus den früheren Filmen zu entdecken gewesen.
http://www.imdb.com/title/tt3807900/
"The Marine" wird um einen weiteren Teil ergänzt. Wieder dabei The Miz.
http://theactionelite.com/2016/05/get-ready-for-the-marine-5-battleground/
Die Erben von Sergio Leone hatten eine Idee, die sie nun umsetzen wollen. Die Waffe vom Protagonisten aus "Für eine Handvoll Dollar" (Bild: Clint Eastwood") soll immer zu einem anderen Besitzer wandern. Es soll es sich in jeder Folge der Serie um einen Pistolenschuss drehen, wie SJ schreibt. Dafür müssten sie aber ne andere Waffe nehmen, denn das Gezeigte ist ein Revolver.
http://www.serienjunkies.de/news/colt-westernserie-sergio-leones-nachfahren-76144.html

Kommentare:

StS hat gesagt…

Zu "Death Race": Doch, Fred Koehler ist laut Imdb wieder mit von der Partie... ;-)

Shane Schofield hat gesagt…

Sony ist diesmal Co-Produzent bei Marine. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass diesmal keine Blu ray erscheint. So wie es Sony zu 99% bei ihren B-Titeln macht. Hoffe die WWE hat bei der Entscheidung Mitspracherecht.

harry hat gesagt…

@StS: olle Meckerliese

@Shane: olle Meckerliese

Gruß
Harry