Dienstag, 31. Mai 2016

News/Gerüchte, Poster "Savage Dog" Scott Adkins


In "Savage Dog" wird Scott Adkins ein weiteres Mal mit Marko Zaror zusammenarbeiten und sich diesmal hoffentlich nicht wie in "Undisputed 3" die Rippen anknacksen lassen. Regie hat Jesse V. Johnson.
http://twitchfilm.com/2016/05/savage-dog-marko-zaror-and-scott-adkins-are-reuniting.html

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Der war ja vor einigen Jahren schon mal von einer anderen Produktionsfirma auch unter der Regie von Jesse Johnson angekündigt. Damals noch mit Dominique Vandenberg in der Hauptrolle. Hoffentlich klappt es diesmal.

harry hat gesagt…

Vermutlich nicht - sie werden eine über vier Staffeln mit je 22 Folgen verteilte Teenie-Tv-Serie daraus machen mit Adkins als Opa von Zarors 11 Bälgern im Alter von 14-19, die versuchen auf einer Insel, die sämtliche Annehmlichkeiten bietet, ohne jegliche Bildung zu überleben.

Ein Projekt von Planet Saturn-TV-Media über ein Dasein auf der All-Insel Erde.

Das Ganze aufgemotzt mit Wackelkamera und Found Footage-Elementen, um die Zielgruppe ab zwei Jahren vor den Bildschirmen zu halten.

Gruß
Harry