Mittwoch, 27. Juli 2016

(Mini-)Review, Trailer "North v south"

Da setzen sich die Crime-Bosse der führenden Gangs aus dem Norden und dem Süden Großbritanniens mal an einen Tisch und halten einen fragilen Frieden aus und was passiert? Die Liebe!!

Die Inhaltsangabe verspricht viel - der Film hält wenig. Ein Schwung Romeo und Julia, einige Tränen, einige alte Männer beim Quasseln und hier und da etwas Action. Wobei der eine Versuch etwas Bond-Feeling einzuschmuggeln bestenfalls zum Schmunzeln animiert, trotz der fliegenden Kugeln. Neben den alten Herren und dem Liebespaar hat man noch einen Psycho auf der einen Seite (South) und einen folternden Hitman (beide) zu ertragen, die den geneigten zuschauer doch bald wünschen lassen, Vinnie Jones in Bad Guy-Hochform würde reinschneien und die Brut allesamt umnieten. Tut er aber nicht - er gehörte nicht zum kostengünstigen Cast des Low Budget-Movies. Es wird mehr geredet denn Schauwerte geboten. 3,5/10 für die Actionsprenkel. Mit den Brit-Crime-Filmen hab ich anscheinend  nicht so wirklich Glück.

Keine Kommentare: