Donnerstag, 15. Februar 2018

Info "Black water"

Da hat man sich wohl etwas "verkocht". Verschoben auf den 25.5.18. Aber nicht nur hier. England oder Italien trifft es noch schlimmer.😡😭
https://de-de.facebook.com/kochmediafilm/

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Der Film darf vor der US Veröffentlichung nicht woanders erscheinen.

harry hat gesagt…

Also das ĂŒbliche Spielchen.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

BASTARDE! Mir scheiß egal was die anderen sagen, aber den Verantwortlichen sollte man ordentliche die Fresse polieren. Ne ich lass es sein, außer das ich bald echt die Lust verliere, weil was soll der Scheiß. Ach was fĂŒr ne Aussage. Es gibt B-Filme die frĂŒher außerhalb der USA veröffentlicht werden. Oh man wie lĂ€cherlich!!!!!!!!!

harry hat gesagt…

Ich h ab da nur Bammelvor, dass es ihm geht, wie schon anderen Filmen zu frĂŒheren Zeiten. Da sag ich nur "RE-Kill". Der war auch angekĂŒndigt, wurde verschoben und kam dann nie (hierzulande).

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Entweder werden wir alle mÀchtig verarscht oder es stimmt wirklich was auf dieser Seite steht, weil dann werde ich mir diesen Film ausleihen.

Niemals "Black Water" wird kommen, vielleicht liegt es an "Kickboxer 2" um den Hype wegen dem Namen mit zu nehmen und vielleicht denken die Leute vom Vertrieb er lÀsst sich so besser verkaufen. Weil er wird am 27.04.18 veröffentlicht.

Das mit "Re Kill" habe ich nie verstanden, aber ganz ehrlich. Scott Adkins Karriere lÀuft mittlerweile echt gut. Accident Man habe ich angeschaut. Absoluter HAMMMMMMMMMMERFILM!!!!!!! "Pay Day" kommt ja auch im April und im Mai soll ja "Incoming" kommen.