Donnerstag, 22. September 2016

Sneak Peek "The escape" Clive Owen + BMW

Meine Güte, Leute, macht endlich nen Film draus. Setzt von mir aus so viele eurer Karren in Szene, wie euch gelüstet, aber macht endlich nen Film.

Kommentare:

StS hat gesagt…

Ich finde das Vorgehen mit den Kurzfilmen besser. Sie kommen abwechslungsreich und auf den Punkt gebracht daher, sind klar als "Werbung" gekennzeichnet und machen Laune. Alle, die eine ähnliche Story sehen wollen - nur mit schlechteren Schauspielern und von schlechteren Regisseuren - die haben ja noch die "the Transporter"-Reihe (plus Serie) zur Verfügung. So freu ich mich nun auch auf diesen neuen Beitrag der "Edel-Alternative" zu dem Luc Besson Kram... :-D

harry hat gesagt…

So langsam finden wir wieder in bekannte Fahrwasser. Keine Einigkeit in Sachen Film. Ein Glück. Ich hatte schon befürchtet, du seist ernsthaft erkrankt.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Aber die BMW-Shorts magst Du doch wohl (auch), oder?

harry hat gesagt…

@StS. Du darfst mich doch in meiner Einschätzung nicht widerlegen. Jetzt muss ich mit der Suche nach Argumenten wieder von vorne beginnen. Klar mag ich die Dinger.

Gruß
Harry