Donnerstag, 24. November 2016

Teaser "Don't fuck in the woods"

Im Zusammenhang mit dem Film hab ich mal was von StS aus dem Gemeinschaftsforum gelesen. Und der Teaser hat mich jetzt doch etwas neugierig gemacht.

Kommentare:

StS hat gesagt…

Hab meine "Producer´s Edition" Blu gerade erst aus dem Briefkasten gefischt. Ist Old-School-Low-Budget-Trash mit ner ordentlich Portion nackter Haut und Blut. Kam u.a. auch bei Fangoria.com erstaunlich ordentlich weg. Mit der richtigen Erwartungshaltung bzw. Einstellung kann man sich den durchaus mal ansehen...

harry hat gesagt…

War da zwischenzeitlich jemand auf nem Verkaufsgesprächslehrgang?

Neugierig bin ich ja schon, aber das Dingen jetzt schon über Import bei dem Preis zu ordern, lässt mich zögern. Vielleicht erweitere ich meine Weihnachtsgeschenkeliste um den Film. Wenn ich die Teufel ohne Anweisungen freilasse, was zu kaufen, krieg ich eh nur die Massenware - und dann noch die, die ich eh schon hab.

Gruß
Harry