Dienstag, 31. Januar 2017

Full movie "Exterminators vs. Aliens"

Eine Spezialeinheit hat jahrelang trainiert, um auf der sicheren Seite zu sein, falls irgendwann Aliens auf die Erde kommen sollten, um ihre damals bei Roswell abgeschmierten Kumpels abzuholen. Als nach gefühlten Ewigkeiten niemand erscheint, wird die Einheit aufgelöst. Als hätten sie bloß darauf gewartet, kommen jetzt doch die Außerirdischen und machen sich mopsig. Natürlich wird die Einheit, die nun schon längere Zeit kein Training mehr hatte, jetzt wieder aktiviert.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ganz übler Dreck!!!!

Habe ihn mir für 5€ beim Müller gekauft. Ein wahrlicher Rohrkrepierer mit sehr hohem Nervfaktor, da der Film so dermaßen langweilig ist.

harry hat gesagt…

Von Asylum isser aber nicht. Du wirst es nicht ahnen, aber den hab ich ganz ausgelassen. Kein Kauf, keine Leihe, nicht mal für lau geguckt. Also wohl Glück gehabt.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja ich bin ja mittlerweile schon mehr als abgehärtet, aber solche Filme bringen mich um meinen Sachverstan, das es ernsthaft solche Regisseure gibt, die solch sau dumme Drehbücher inszenieren.