Samstag, 28. Januar 2017

Trailer "Cooperation"

Ein südkoreanischer und ein nordkoreanischer Cop sollen einen Boss eines nordkoreanischen Ringes für Flüchtlinge und Illegale dingfest machen. Klingt soweit gut, bis man dann das Wort "Action-Comedy" liest. Nicht mein Fall, das mit dem Komödienanteil.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich habe die ersten bewegten Bilder von "Manhunt" gesehen. Sieht bislang echt gut aus. Es wurde auch mal Zeit, das John Woo sich wieder dem Actiongenre widmet. Dort wird es sicher keinen Komödienanteil geben.

https://www.youtube.com/watch?v=H2Q21GtcqJg

Ich freu mich darauf, wenn ich nur an die Filme von "Hard Boiled", "Broken Arrow" oder "Im Körper des Feindes" zurückblicke, wird mir ganz warm ums Herz.

harry hat gesagt…

Hi, danke, aber das Material hatten wir schon vor rund eineinhalb Wochen, bevor du uns "wiederentdeckt" hattest. Aber ja, ich freu mich auch drauf, dass er wieder in Action macht.

Gruß
Harry