Donnerstag, 31. August 2017

TIFF Trailer "Manhunt"

In der Beschreibung vom Festival steht, dass John Woo mit diesem Film den Höhepunkt seines Schaffens erreicht habe, besser denn je sei.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

WOW John Woo ist endlich wieder zurück.
Der Trailer enthält wieder die typischen Elemente eines John Woo Film.
Freue mich riesig auf den Film.

Habe "Altitude" über Videobuster ausgeliehen. Meine Fresse was für ein lausig inszenierter Film, aber nach 40 Minuten habe ich mir gedacht, was solls so lange Lundgren mitmacht, allerdings ist seine schauspielerische Leistung unter aller Sau. Die Synchronstimme ist eine absolute Frechheit gewesen. Einma angucken reicht hier vollkommen

harry hat gesagt…

Naja, was man dem Dolph da vorgesetzt hat, war ja auch mehr was für den Autopiloten einschalten. Er war halt dabei. Aber ernsthaft: die anderen Figuren waren ja noch schlimmer.

Gruß
Harry