Sonntag, 31. Mai 2026

"Citizen Vigilante" Trailer


Uwe Bolls neuer Film wird jetzt schon kontrovers besprochen und auch die FSK hat wegen bestimmte politscher Themen und der Selbstjustiz Thematik (Rachefilme gehen immer) wohl seine Probleme mit dem Film. Ist halt nur eine Independent-Produktion - da wird schärfer draufgeschaut. Ich bin mal gespannt wie das Endergbenis aussieht und freu mich Armie Hammer wieder in einer Hauptrolle zu sehen. Ob der Film seine Karriere wieder befeuert darf man erst einmal anzweifeln, aber mal sehen was von ihm in Zukunft noch so kommt. Wünsche Uwe Boll viel Glück und mal sehen wie der in meiner Sammlung landet. Übrigens ist Costas Mandylor auch noch dabei - diesmal sogar auf der richtigen Seite des Gesetzes, oder?   

 

 




Keine Kommentare: