Mittwoch, 30. August 2017

Trailer "Brawl in cell block 99"

Bradley verliert seinen Job als Automechaniker, die Ehe ist im Prinzip am Arsch, ein neuer Job nicht in Aussicht. Also arbeitet er für einen Dorgendealer als Kurier. Dabei gerät er ine eine Schießerei zwischen Cops und seinen Banditenkollegen, und wacht schwerverletzt im Knast auf.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Brett! ... Ich verweise gern auch auf unseren "Catacumbas", ebenfalls von S. Craig Zahler, in der Tradition seines "Bone Tomahawk".

Anonym hat gesagt…

Und ich verweise auf das Abo, in dem das Buch ja auch enthalten sein wird und dann auch hier seinen zeitnahen "Verriss" bekommt, ätsch.

Das Abo beim Luzifer-Verlag ist übrigens ne feine Sache. Man wird per E-Mail über Neuerscheinungen benachrichtigt und kann dann entscheiden, welche man haben will und welche nicht. Also keine Abnahmeverpflichtungen. Für mich schon, aber das ist nur mein Weib, das meint, ich solle abnehmen.

Gruß
Harry