Samstag, 16. September 2017

Clips "American assassin"

Auf der Insel der (vernünftigen) Abtrünnigen mit einer 18-er Freigabe bedacht und zudem wurde auch sehr freizügig mit der Vorlage umgegangen. Macht doch mal nen Rapp-Film als er in einem Alter ist, wo man auch einen kernigen Darsteller einsetzen kann. Und dann auf ne Hard R oder ne FSK-18 hin gedreht. Adkins-Fight-Szenen? Eine.

American Assassin - Where is He von teasertrailer

American Assassin Movie Clip - Never Make it... von teasertrailer

American Assassin Clip with Dylan O'Brien... von teasertrailer

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich erwarte einen fetziger Actioner, da er ein R-Rated bekam. Soll ein echter Männerfilm sein, mit derber Gewalt.

Das ganz wird mit Scott Adkins Präsenz sicherlich perfekt abgerundet.

Ahja Scott Adkins wird mit William Kaufman einen Actionfilm drehen. Das wird bestimmt geil, da William Kaufman zuletzt bei "Marine 4" gezeigt hat, das er ein talentierter Regisseur ist, wenn es um die Machart geht.

Anonym hat gesagt…

Andre, R-Rated bekommen auch US-Komödien, die einfach nur einmal zu oft das "F..."-Wort verwendet haben. Da ist die Briten-18 schon näherbei unserer FSK.

Adkins hab ich vor ner Stunde schon Minuten gepostet, aber dennoch DANKE, dass du die Augen offen hältst.

Gruß
Harry