Samstag, 16. September 2017

Trailer "All the money in the world"

Film um die Getty-Entführung mit Kevin Spacey und Mark Wahlberg.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich war noch nie ein Fan von Ridley Scott. Er ist meiner Meinung nach ein überbewerteter Regisseur. Da war sein Bruder Tony Scott und Klassen besser.

Jedoch sieht der Trailer ganz gut aus und mit der Anwesenheit von Mark Wahlberg & Kevin Spacey könnte ein ordentlicher Film dabei rum kommen.

Ich freue mich auch auf "Daddys Home 2". Alleine das John Cena und Mel Gibson mit dabei sein werden, sorgt bei mir für Euphorie.

John Cena dreht ja aktuell das Transformers Spin Off "Bumblebee".

Ich werde mir heute noch "Silence" ansehen. Da bin ich mal echt gespannt.

harry hat gesagt…

Also den Film hier werde ich mir sicher auch ansehen.

Bei "Daddy's home 2" bin ich mir nicht so sicher.

Bei mir steht demnächst "The wall" mit Cena auf dem Programm.

Gruß
Harry