Freitag, 16. Februar 2018

3. Trailer "Rampage"

Eine Unsitte heutiger Tage: Zuviel Information - sprich Trailer, Behind-the-scenes, Spots etc. - zu den Filmen.

3 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

HEFTIGER CGI HOLLYWOOD BALLAST mit sehr knapper Story. Perfekt für Dwayne Johnson da er wieder den eisernen Helden darstellen darf.

Ich gehe ins Kino, auch wenn ich weiß das es nichts bieten wird, was man als aufregend bezeichnen könnte. Ich denke der Actiongehalt wird ordentlich sein.

Sean Archer hat gesagt…

Leider kommt das moderne Blockbusterkino nicht mehr ohne übermässigen CGI-einsatz aus.Trotzdem
oder vielleicht auch gerade deswegen,
haftet dem Rampagetrailer ein deutlich trashiger Charme an.

Anonym hat gesagt…

Schimpft mal nicht. Sie nehmen doch auch Einsparungen vor: Story, Acting, Personal.
Früher haben wir über andere Dinge gemault, weil und der hässliche Aspekt des CGI und des Hypes um talentlose Found Footage noch gar nicht bekannt war.

Spätere Generationen müssen dann mit einem CGI (verschlankten) Steven Seagal leben, Filme nur noch politisch korrekt ausgerichtet werden (als hätten wir das noch nie gehabt und wäre verpönt gewesen), die Kinokarte sogar ohne Nebenlastn 25€ kosten wird.

Also nach mir der Atomschlag.

Gruß
Harry