Samstag, 10. März 2018

Teaser "Death kiss"

Wäre doch die korrekte Wahl für den neuen "Death wish" gewesen, der Robert Kovacs, oder? Er hätte sicher weniger lustlos gewirkt als der olle Bruce. Neben ihm spielen auch noch Daniel Baldwin und Richard Tyson. Ach ja, hätte vermutlich keiner geahnt, aber "Death Kiss" ist natürlich ein Rachethriller.


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Die Idee mit dem Bronson-Lookalike finde ich ja super, aber nach dem Teaser vergeht mir eigentlich schon wieder bissel die Lust ... außer Baldwin kann da glaube ich keiner schauspielern, und gedreht wurde das wohl auf 'nem verlassenen Schrottplatz neben einem Wald in der amerikanischen Walachei ... klar, so wie alle Bronsons ... ahm ...

Shane Schofield hat gesagt…

Rene Perez ist ein ziemlich mieser Regisseur, dreht aber ein Film nach den anderen. Warum auxh immer...

harry hat gesagt…

Zur Abwechslung zu den ideenreichen und alles übertreffenden Blockbustern der letzten Jahre? Frische Ideen, "realistische" Machart, gut ausgewählte Darsteller, Geld verdienen oder Leute verärgern?

@Michael. Ich habmich da nur auf die Ähnlichkeit des Darstellers und die Kritik der Kriminalakte bezüglich "Death wish" mit Bruce bezogen. Der Rest dürfte nicht besser sein, als der Horrorwestern vom gleichen Team.

Gruß
Harry