Donnerstag, 7. Juni 2018

Offizieller Trailer "Let the corpses tan aka Leichen unter brennender Sonne"

Gangster Rino und seine Leute räumen einen Goldtransport aus und verstecken sich in einer abgelegenen Gegend. Doch das dortige Anwesen wird von einer Frau und ihrem Teilzeitliebhaber, einem erfolglosen Künstler bewohnt. Dazu kommen noch einige Freunde und irgendwann stehen auch Bullen vor der Tür. Nach Jean Patrick Manchette. Soll Ende Juni via Koch Media Film die heimischen Zimmer entzücken.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hö? Den hatte ich doch schon vor 'nem halben Jahr oder so gesehen? ... Erinnert mich aber, dass ich auch endlich mal Manchette lesen muss. Wie so vieles ... ächz ... . Man ist keine 14 mehr, machen wir uns nix vor ...

harry hat gesagt…

Kann schon sein. Letzten September lief er in Frankreich auf Festivals, dieses Jahr im Jänner hierzulande.

Ob er irgendwo im Pay-TV oder Streaming hierzulande schon verarbeitet wurde, weiß ich nicht.

Gruß
Harry