Donnerstag, 14. Juni 2018

Teaser "Summer of '84"

Nix "Stranger things" als Film, keine Kopie der Serie. 1984, mit 15 Jahren, war die Welt für die Jungs noch in Ordnung - bis der Verschwörungstheoretiker unter ihnen vermutet, dass der Polizist des Städtchens, der in der Nachbarschaft wohnt, der Serienkiller ist, der sich seit geraumer Zeit in der Stadt austobt.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Na wenn das mal nicht schön zusammengeklaut ist, aber sieht eigentlich trotzdem ganz gut aus. Falls es jemand hier mit Hörspielen hat (nein es ist kein Hörbuch, sondern ein richtiges Hörspiel), kann ich Monster 1983 empfehlen, hat auch diesen 80er Touch und eine Menge deutsche Synchrongrößen dabei. Es gibt einen Trailer bei Youtube: https://youtu.be/jrxFjP-c9PU
Wobei dahingestellt ist wie sinnvoll es ist ein Hörspiel mit einem Videotrailer zu promoten.

harry hat gesagt…

Lieber gut geklaut als schlecht gemacht.

Naja, die Hörspieltrailer fungieren da ebenso wie Buchtrailer als Appetitanreger, wird oft genutzt. Ich kann ja mal hier ab und an einen zu einem Actionbuch bringen, so welche erstellt wurden.

Gruß
Harry