Donnerstag, 14. Juni 2018

Trailer "All the devil's men aka Elite Squad"

Ex-SEAL und Menschenjäger mit Problemen bekommt eine letzte Chance in einem Team, um einen Ex-CIA-Mann zu stellen, bevor der sich mit russischen Gangstern zusammen tut. Der Film soll Ende des Monats in Frankreich auf DVD/BD erscheinen, von USA und UK ist mir bis dato nix bekannt.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm, sieht vielversprechend aus, aber ich verstehe es nicht - der Film ist doch eine britische Produktion, und erscheint als erstes überhaupt synchronisiert in Frankreich?!? Amazon.fr listet da irgendwie auch nur eine DVD (is DVD still a thing?) ... alles sehr seltsam.

harry hat gesagt…

Moin, Michael. Also das mit den "nur" auf DVD-Releases scheint wieder zuzunehmen. Kenne aber den Grund nicht.

Was die Veröffentlichung angeht, die hier für dich so seltsam anmutet, kenne ich weitere Beispiele. "Immigration Game", deutscher Film, gab es zuerst in Frankreich mit O-Ton und in Französisch. "Ultimate Chase", deutsche Action, gibt es hierzulande immer noch nicht, nur in den USA und nur in Englisch, "Plan B......", deutsche Action, musste ich aus Schweden importieren lassen, hat deutschen Ton und Untertitel für die Skandinavier, nichts mit Englisch, "Pay Day" mit Adkins oder "Black Water" mit Van Damme und Lundgren gab es hier früher als in den Nachbarländern und den USA (inklusive TV oder Streaming). Gründe? Was weiß denn ich? Ich geb gleich die Antwort, bevor du es tust - NIX!

Gruß
Harry