Sonntag, 22. Juli 2018

Trailer "Aquaman" D. Lundgren, J. Momoa, A. Heard

Er bekommt ja einige Lobeshymnen, aber das kann auch das Pfeifen im Walde sein. Für mich derzeit nur interessant, aufgrund meines Vervollständigungswahns. Hier gemient die Filme mit Dolph Lundgren.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Okay, ich muss das jetzt mal fragen ... ich bin ja einigen Unsinn gewohnt und kann mich auch für absoluten Käse begeistern, aber ... ich meine ... Aquaman? Arielle mit Superkräften? Findet Momoa? Also, Momoa selbst ist cool und alles, aber ... die leben unter Wasser!!! Fischmenschen!!! Die feuchten Rächer mit Seepferdchenabzeichen sind zurück?!? Das ist noch irrer als Ant-Man ... den ich auch nicht schaute. Der kleinste Superheld der Welt ... yeah, wow ... als nächstes fehlt dann nur noch der Unsichtbare, 2 Stunden in einem Glaskasten eingesperrt. Und bitte!

Brice hat gesagt…

Ist eine Fantasy Comic Geschichte, da geht es wohl um genau solche Dinge. Würde ich mir mal ansehen wegen nem coolen Mamoa und Amber Heard, aber sonst. Erst dachte ich cool und am Ende dachte ich wieder, mir ist das alles too much. Wenn im ersten Film schon so auf die Kacke gehauen wird ... dann läuft der Abspann und keine Sau kann sich an irgendwas erinnern, weil es einfach 120 Minuten Effektgewitter gab. War genau der gleiche Mist mit dem neuen Jurassic World 2, nur weil es geht muss es nicht gut sein. Wobei, ohne die Comics zu kennen, es wohl dort auch ziemlich krachen wird. Aber die Millionen fließen ja in die Kassen und kleinere Filme die "nur" das doppelte der Kosten wieder einspielen, sind ja heute schon ein Flop. Siehe den neuen Tomb Raider, der auch einige Schwächen hatte, aber wo ich doch gerne einen zweiten gesehen hätte.

harry hat gesagt…

Ach Michael, bei uns erhält der Film doch noch den Beititel "Das Grauen aus der Tiefe" oder so.
Und zum Unsichtbaren im Glaskasten schreibst du dann die Rezi nachdem du die Hauptrolle selbst gespielt hast. Außerdem wäre das doch mal eine gute Idee für eine Cover-Arbeit (nicht undercover!).

Gruß
Harry