Samstag, 1. September 2018

Trailer "Distorted"

John Cusack weiter im Abwärtstrend. Ein Paar zieht in ein sicheres Apartment-Gebäude ein und muss feststellen, dass mit der angepriesenen Superhütte etwas nicht stimmt.

3 Kommentare:

zult hat gesagt…

Jepp, dass war`s wohl mit der John Cusack.

zult hat gesagt…

....Karriere. Schade eigentlich, ich fand den zu Beginn ganz gut. Aber nach der King Verfilmung gings nur noch abwärts. Ich glaube da werden die nächsten Jahre noch einige Actors folgen.

Anonym hat gesagt…

Geht mir eigentlich ähnlich. Von den frühen Jahren bis hin dann zu seinen Actionfilmen oder ernsteren Sachen wie für Eastwood war ich eigentlich immer gespannt auf seine Werke, aber die letzten Jahre teilt er sich anscheinend mit Willis und Cage die Angebote fr diese Luschenfilme. Aber er was schon vor dem Kingfilm, der auch wenig taugte, auf den absteigenden Ast.

Gruß
Harry