Samstag, 6. Oktober 2018

News/Gerüchte, TV-Serie "Lethal Weapon"

Was soll man da sagen? Erst den Co-Star und eigentlichen Zuschauerliebling abgesägt, dann fleissig dafür gesorgt, dass auch etliche andere Mitarbeiter auch ihren Job verlieren und dann die dritte Staffel mit einem neuen Filmpartner angegangen, der sicher gespurt hat/hätte, da er die letzten Jahre nicht mehr viel auf die Reihe bekam (kleine Rolle zu Beginn in Super Troopers 2) und dann schmeißt er hin, was dann auch noch den Rest der Crew auf neue Jobsuche gehen lässt. Und das Studio ist eh gekniffen. Aber vielleicht haben die ja eine Mimosenversicherung. Bärenstark, Damien äh Damon.

https://www.serienjunkies.de/news/lethal-weapon-groe-umwlzung-besetzung-92684.html

1 Kommentar:

Sean Archer hat gesagt…

Das macht der wahrscheinlich nur,um zu zeigen dass er für die Serie unentbehrlich ist und schielt dabei auf noch mehr Gage.Man sollte sich einfach für Wayans einen Ersatz besorgen und weitermachen.Wahrscheinlich würde es der Serie sogar gut tun.Nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld der dritten Staffel sind die meisten Fans eh nicht mehr gut auf den Möchtegern-Murtaugh zu sprechen.