Freitag, 5. Oktober 2018

Trailer "The mule" Eastwood

Copyright: Benainous+Catarina+Perusseau/REX/Shutterstock
In dem Trailer sieht man ihm sein Alter  nun doch sehr an.

4 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Darf man aber auch.

zult hat gesagt…

....der sieht nicht so alt aus, der spielt dass nur:-))
Freu mich drauf, auch wenn der Trailer etwas zu viel Drama für meinen Geschmack erzeugt.

Michael hat gesagt…

Alt darf er aussehen, immerhin spielt er nur noch Rollen, die seinem Alter auch entsprechen. Und darüber hinaus ist der Mann einfach eine Legende ... der kann auch jetzt noch mit nur einem Blick und einem zuckenden Mundwinkel mehr Emotionen transportieren als ein Seagal beispielsweise überhaupt je gefühlt hat! Das Dumme ist nur ... mit jeder News über Clint Eastwood rückt der Tag näher, wo der mal nicht mehr ist. Das wird ein wirklich herber Verlust sein ... vielleicht schmeißt Gott dann auch hin. Verübeln könnte man es ihm nicht ...

Anonym hat gesagt…

@Michael. Darauf wollte ich hinaus. Es hat mich irgendwie fatal daran erinnert, wie Eli Wallach 2010 in Ghostwriter daher kam. War aber auch ein paar Jahre älter als Eastwood jetzt.

Gruß
Harry