Freitag, 25. Januar 2019

Teaser, TV-Serie "The boys"

Serie um eine Gruppierung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, korrumpierte Superhelden zu stellen und zu bestrafen.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Großartiges Comic. Hoffentlich versauen sie es nicht wir bei Preacher...

Sean Archer hat gesagt…

@Shane
Das sehe ich genauso wie Du.
Die Preacher Comicreihe ist genial,aber bei der Fernsehserie bin ich im Laufe der 2.Staffel ausgestiegen.Bei The Boys werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren und darauf hoffen,daß diese Serie ihrer Vorlage gerecht wird.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich gebe Staffel 3 noch eine Chance, aber keine Hoffnung auf Besserung. Die Macher haben die Vorlage und deren Ton nur in Ansätzen begriffen.

zult hat gesagt…

Beide Ennis Reihen hab ich gelesen und die Preacher ZV Serie als sehr gut empfunden. Klar ist das weit weg von den Comics, aber die Besetzung, die Audiospur mit toller Musik und der derben Schmerzgrenze hauen es für mich raus. Fühl mich bei Preacher sehr wohl, da kann ruhig noch was kommen und "Hitler" ist doch echt der Burner.

Der Boys Teaser fängt ja jetzt schon kaum die Comic Stimmung ein. Ist mir aber egal, was ich jedoch sehe, gefällt und wird konsumiert, dass kann mir niemand madig machen.

Ich guck nicht so viele Serien aber neben TWD, Gotham, Ray Donovan, und eben Preacher wird das sicherlich zu einer weiteren Serie die ich gucken werde. Ach ja da gab es ja noch American Gods - aber das hat man ja Dank der langen Durststecke eh schon versaut:-( oder hat da noch jemand Bock auf die?

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Kenne die Comics wie gewohnt n icht, aber bei Preacher gefiel mir Staffel 1 gut, Staffel 2 gar nicht und Staffel 3 konnte es dann nicht mehr wirklich retten. Da war die Einstellung meinerseits wohl im Vorfeld schon zu negativ.

Gruß
Harry