Donnerstag, 3. Januar 2019

Teaser, TV-Serie "The Punisher Staffel 2"

Der Feldzug gegen die Verbrecher beginnt richtig.

5 Kommentare:

zult hat gesagt…

Trotz ambitionierter Punisher Leser, habe ich die erste Staffel nicht zu Ende geguckt. Begeht halt die gleichen Fehler, wie alle anderen netflix Marvel Kisten - Ein Schritt vorwärts, zwei zurück. War mir einfach zu viel Castle und zu wenig Punisher.

Teaser rockt das Haus:-))

Gruss
zult

Shane Schofield hat gesagt…

Beginnt und wird wohl auch dann schon enden. Hoffe dann auf einen zukünftigen Punisher der optimaler Besetzt und umgesetzt wird.

Anonym hat gesagt…

Gegen Ende der 1. Staffel wurde aber wenigstens etwas aufgedreht, haste dann leider verpast, Zult.

Tja, wie soll es mit dem weitergehen? Erst einmal gecancelt und dann bestehen wohl Verträge, dass erst zwei Jahre später wieder nachgelegt werden darf. Gilt auch für die anderen gekippten Marvels. Neue Besetzung? Nö, die alte. Dolph muss her.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Hm, von der ersten Staffel war ich schwer enttäuscht, und hab es eigentlich nur wegen Bernthal zu Ende geguckt. Mit dem Punisher (zumindest dem, der mir aus den bekanntesten Serienbögen geläufig war) hatte das nix zu tun ... eigentlich wurde die ganze Zeit über nur er gepunished, aber niemand sonst.
Hoffe, das wird in Staffel 2 anders sein. Ansonsten aber wie bereits hier angesprochen ... 3-4 Wochen nach Release wird man die Absetzung melden, und dann war das ein kurzes Intermezzo für den für mich einzigen halbwegs ernstzunehmenden Superhelden ...
Ich glaube ja, dass sich Marvel/Disney mit dem Gehampel wenig Freunde macht, und damit seine Werte verschleißt, aber die werden das besser wissen ...

Anonym hat gesagt…

Zult hat da schon recht, die erste Staffel war Castle und erst spät etwas Punisher, sodass es wenigstens ein bisschen Radau gab.
Was die Pläne angeht, das Ganze nach dem Gezetere hier nun in den Disney-Kanal zu übernehmen, bin ich skeptisch. Ich meine Punisher und Disney? Und wer will das abonnieren, wenn er drumherum als Restprogramm nur weichgespült vermuten muss?

Gruß
Harry