Montag, 7. Januar 2019

Trailer "Against the clock aka Headlock"

Nachdem ein CIA-Frischling schwer verletzt wird, sucht seine Frau nach antworten - und entdeckt Fürchterliches.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich hab ja in letzter Zeit immer häufiger das Gefühl, im Koma zu liegen und das alles nur zu träumen ... ich meine, wie anders lässt sich denn erklären, dass ANDY GARCIA in diesem Murks mitwirkt?!? ANDY FUCKING GARCIA, der in den 90ern in Hollywood so ziemlich alles an die Wand geschauspielert hat, was da so rum lief! Was ist denn los in dieser Welt? Bruce macht wie Stallone den Posterboy für Emmet/Furla, und Garcia muss sich in solchen Machwerken rumdrücken, anstatt von Oscar-Film zu Oscar-Film zu hüpfen?
Ich bin empört!

Anonym hat gesagt…

Wirklich verstehen tu ich das auch nicht, aber sie nehmen halt im hohen Alter auch die Jobs an, die ihnen geboten werden (oder bequem sind). Ein Eli Wallach oder Ernest Borgnine haben auch bis zu ihrem Tod mit 90+ munter Filme gedreht. Und Eastwood ist ja fast 89 und dreht weiter, wenn auch keinen Bodensatz.
Andere wie Henry Silva (seit seinem Cameo in Ocean's eleven) genießen ihre Ruhe auf dem eigenen Weingut.

Gruß
Harry