Montag, 19. Februar 2018

Happy Birthday, Harry!

Schon wieder ein Jahr um und zum einen weilt der Harry noch immer unter uns und zum anderen ist er tatsächlich noch immer fleißig auf unserem Blog aktiv! Dafür ein großes DANKESCHÖN und mach schön weiter so! Die Online-Welt wird es dir weiterhin danken. Alles GUTE, mein Freund!

7 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,Harry!!!!
Bleib scarecrows area noch lange treu!!!!!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday und mach weiter so! Ich finde deine Buchbesprechungen weiterhin sehr lesenswert. Gruß die Succubus

StS hat gesagt…

Happy B-Day & alles Gute!!!

McClane hat gesagt…

Happy Birthday

Brice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Danke, Leute.
In meinem Alter braucht man ja auch schon viel Glück, um mit dem Krückstock in den Griffeln ein weiteres Jahr zu überstehen.

Und da es angesprochen wurde: So leicht werde ich wohl nicht aus dem nie unterschriebenen Vertrag entlassen. Wenn man Verpflichtungen hat, muss man sie auch erfüllen. Und irgendwie ist der Blog hier so eine der wenigen Möglichkeiten, wo ich mich hinsichtlich meines angeblich üblen Filmgeschmacks noch richtig austoben kann (und manchmal übers Ziel hinausschieße, gelle McClane?). In der freien Wildbahn sind doch nur die Massenverwerter unterwegs. Hab ja selbst so ein Exemplar hier zu Hause sitzen und grummeln, wenn ich wieder Action ohne Sinn sichten will. Und irgendwie trifft das auch auf viele Bücher zu, die ja nur von kleineren Verlagen veröffentlicht werden. Und der Enthusiasmus, den viele hier einbringen, wenn es um ihre Lieblingsgenres in Buch und Film geht, macht mir in ner zu ruhigen Minute schon einmal so etwas Ähnliches wie ein schlechtes Gewissen.
Kann sein, ist sogar wahrscheinlich, dass es in dem einen oder anderen Monat deutlich weniger wird, aber so ganz ohne das Wirken hier klappt auch nicht. Und wie Brice einmal erwähnte:wenn ich doch eh für mich und meine private Sammlung nach neuen Filmen suche, ist es nur ein kleiner Schritt gelungene oder übelste Fundsachen hier zu posten.

Heute gibt es einige üble.

Gruß + Dank
Harry

Boo! hat gesagt…

Wenn auch spät, dafür allerdings besonders herzlich: Nachträglich alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag, lieber Harry.
Was wäre dieser Blog ohne dich, also bleib am Ball :-)!