Sonntag, 17. Februar 2019

Neuer Trailer "Triple Frontier"

Fünf Kumpels beschließen, eine eigentlich völlig blödsinnige Frechheit zu begehen, die sonst niemand auch nur wagen würde. Und auch ihr gegner rechnet mit allen möglichen Feinden - gut ausgebildet, rücksichtslos, Armee, Federales, Kontrahenten, die ihr Geschäft übernehmen wollen - doch niemals mit einigen Niemanden, die ihr Geld und ihren Stoff wollen und alles riskieren.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Alles toll besetzt und mit bekannten Gesichtern ausgestattet, aber der Trailer rockt mich nicht - ist ja fast schon ne Valium für einen Actioner.

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Warte halt mal ab. Lieber den Trailer nicht schon mit aller Action vollknallen, die es im Film geben soll. Dann brauchst du ihn auch nicht mehr schauen.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Für mich einer der am heißesten erwarteten Streifen ... hoffe, die vergeigen es nicht ...