Dienstag, 19. Februar 2019

Red Band Trailer "Braid"

Zwei gesuchte Frauen fassen den Entschluss, eine frühere mittlerweile mental instabile Freundin auszurauben. Der lebt in einer Art Märchenwelt, die sie als Kinder geschaffen haben. Und die Freundin findet Spaß an gefährlichen und perversen Spielen im Labyrinth ihres verfallenden Gemäuers. So einfach wie sie glaubten, kommen die Frauen wohl doch nicht an ihr Geld.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Noch so eine ArtHaus Ding, dass wohl zum nächsten Hype wird und an allen Festivals abgefeiert wird, weil er so "pseudo" anspruchsvolle Bilder erzeugt - der nächste bitte......

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Warten wir es halt mal ab. Vorerst nur "unter Beobachtung".

Gruß
Harry

harry hat gesagt…

Erstes Review gelesen: stimmt mit deiner Einschätzung überein. Und Tschüs, nix für mich.

Gruß
Harry