Sonntag, 17. Februar 2019

Trailer, TV-Serie, (Mini-)Review "Seal TEAM"

Ich hatte bei der Serie nach drei Folgen TV-Ausstrahlungen das Handtuch geworfen. Weil noch nicht einmal 17€ kosten, hab ich sie dann doch gekauft. Mit der siebten Folge haben sie mich dann nochmals vergrätzt, weil sie in ihrer Ideenlosigkeit genau wie damals Transporter Staffel 2 eine Folge zu "Lohn der Angst" machten. Doch mittig kriegten sie die Kurve und haben eine durchgehende Handlung begonnen und haben ihren Basisprivatkrm minimiert uns begannen einen schwierigen gegner über merhere Folgen zu suchen und dazu sämtliche REvierkämpfe zwischen den eigenen Diensten und die Allingänge des Buchstabensalats sowie der Feinde zu bewältigen gehabt. Da wurde schonmal in eine Falle gelaufen, die nicht von den Talis war. Ist jetzt einigermaßen guckbar und die zweite Staffel nehm ich mir dann auch.

Keine Kommentare: