Donnerstag, 27. Juni 2019

R.I.P. "Billy Drago, Max Wright, Bryan Marshall"

Billy Drago ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Neben "The Untouchables" kennt man ihn aus vielen geilen B-Action-Movies, darunter auch einige mit den Norrisgestalten.
Max Wright war immer der eher unauffällige, aber zuverlässige Zeitgenosse. In der Serie "Alf" spielte er den Familienvater, der mit dem neuen Familienmitglied so seine Probleme hatte. Nun ist er im alter von 75 Jahren verstorben.
Bryan Marshall ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Seine Werkschau enthält viele Einträge fürs TV, ABER er hat in dem einzig wahren "Punisher"-Film mitgespielt. "The Punisher" mit Dolph Lundgren und dort die Rolle des  Dino Moretti innegehabt. Wer erinnert sich nicht an die Sequenz vor dessen Villa?

Ruhet in Frieden.



Kommentare:

zult hat gesagt…

Billy Drago in Vamp - 1986, als Schneeflocke war schon Kult.

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Auf T-Online aka Stroer kennt man ihn aus "Charmed".

Naja, weiß ja, wo es herkommt.

Gruß
Harry