Mittwoch, 12. Juni 2019

Zultfilm, Bericht "WoH - Sean Patrick Flanery"

Eigentlich wollte ich meine SAW Box von dem "fast" kompletten Cast an der Weekend of Hell signieren lassen. Jedoch bemerkte ich bald schon dass, die BD schlichtweg zu klein war, um alle Unterschrift würdig zu platzieren - das hätte am Ende nur noch nach einem Wollknäuel voller Unterschriften ausgesehen. So musste ne Alternative her und da viel mir ein, dass ich vor einiger Zeit günstig das inzwischen sold out MB von The Boondock Saints  gekauft hatte und hier mischte ja Sean Patrick Flanery in einer seiner Kultdarstellung mit.

Die Erwartungen waren schlicht und abgesehen von diesem beiden Filmen, kannte ich nichts von Sean Patrick Flanery. Umso positiver war ich überrascht als dann ein gutgelauter und echt sympathischer Flanery die Halle rockte. Eigentlich war ja Dolph Lundgren der Special Guest, jedoch wirkte dieser dann doch ziemlich übermüdet und hatte gleich nach den ersten 30 Signaturen die Schnauze voll vom posieren und gab nur noch Blitz Unterschriften. Nicht so Flanery, der sich für jeden Fan zeit nahm, auch Laufkundschaft ansprach und zwischendurch mal das Luftschagzeug bediente. Auch bei der Signatur im MB nahm er sich Mühe, liess sogar noch die Tinte trocknen und meinte dass man da immer sehr vorsichtig sein sollte, wegen dem verschmieren.

Dazu kommt, dass der Kerl topfit ist und immer noch glänzend aussieht. Beim späteren Fotoshoot, war er die Stimmungskanone schlecht hin und hat beim Gruppenfoto alle anderen Darsteller ziemlich müde aussehen lassen. Hat sich da echt in Pose gerissen und Laune verbreitet. Mit dem Mann kann man echt Party machen.

Wer also die Möglichkeit hat Sean Patrick Flanery einmal an einer Con zutreffen, der sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen, da kriegst du was fürs Geld. 


Ein weiteres Erlebnis vom Kollegen ZULT, der ja seinen Blog bis auf sporadische Auftritte und Berichte von Cons einstampft, was schade ist, aber auch verständlich. Wenn man sich stundenlang die Arbeit macht und dann ignoriert wird, lässt man es eben bald bleiben. Wenn sie dann noch von diesen Ignoranten madig gemacht wird, die weder Geld noch Zeit investieren, kann man seinen Entschluss erst recht verstehen. Schade drum.


Mehr zum Thema Sean Patrick Flanery bei Zultfilm gibt es über den Link.


http://zultfilm.blogspot.com/2019/06/woh-april-2019-sean-patrick-flanery.html

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Danke und Kniefall an Harry:-)

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Gerne. (Nicht den Kniefall, das mag ich von meiner Gattin viel lieber).

Gruß
Harry