Freitag, 21. Juni 2019

Zultfilm, Bericht "Zult und Manu Bennett gegen die Star Trek Nudel"

Was konnte Zult als Erfahrungen mitbringen? Manu Bennett ist ein netter Kerl, der gerne und viel schreibt. Sogar abgehobenen Kollegen NICHT aufs Maul haut. Und dass selbst eine kleine TV-Rolle in einer der vielen Star Trek-Serien so manche Ische in den "Vor-Himmel" zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" driften lässt. Würden wir ja gerne, Storchenbeinchen. Also Bennett war cool, die (close the) Gates McFadden eher Pfuhl. Den Rest der Erlebnisse berichtet er dann eher himself im unteren Link.

http://zultfilm.blogspot.com/2019/06/comic-con-munchen-juni-2019-das-letzte.html#more


Kommentare:

zult hat gesagt…

"Storchenbeinchen" - genau das Wort hat mir gefehlt, aber dafür haben wir ja dich:-)

Danke und Gruss

zult

harry hat gesagt…

Immer wieder gerne.

Gruß
Harry