Donnerstag, 25. Juli 2019

R. I. P., Trailer "Rutger Hauer"

Golden Globe-Gewinner Rutger Hauer ist vor einer Woche seiner schweren Krankheit erlegen. Ruhe in Frieden.

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Letztes Jahr noch 2x auf einer Con abgecheckt und sah da bereits angeschlagen aus, hat sich aber trotzdem für seine Fans reingehängt und ein echt feiner Kerl, ohne Starallüren. Hatte da schon das Gefühl, dass es sich um eine Abschiedstournee gehandelt. Ich reche es ihm hoch an, dass er mir als Fan nochmals die Möglichkeit gegeben hat, ihn live zu treffen. Zum Glück hab ich mir da noch einiges signieren lassen. Besonders auf das Blade Runner Autogramm bin ich mächtig stolz.

Schade aber auch, allerdings muss man erst mal 75 werden? Werde mir da mal seine besten Werke als Trauerbewältigung geben.

Gruss
The Hitcher

Anonym hat gesagt…

Ein großer EUROPÄISCHER Schauspieler ist von der Bühne abgetreten. Und er hat die Gemeinde bis zuletzt so gemocht wie die ihn. Kann man ja bei dir/Zultfilm auch nachlesen.

Gruß
Harry