Montag, 8. Juli 2019

Vorschau "Road Raiders, African Amok + mehr"

Wirklich interessieren tun mich hier die beiden Afrika-Filmchen, von denen "Rhino" schon einige Zeit zu haben ist. Und vielleicht "Road Raiders".

3 Kommentare:

zult hat gesagt…

African Amok, würde mich schon interessieren.

Gruss
zult

Sean Archer hat gesagt…

Ich werde mir Cinderella 2000 alleine nur wegen dem genialen Cover holen!!!

Gruß
Sean Archer

Anonym hat gesagt…

African Amok mit James Coburn - JR.

@Sean Archer. Glücklicherweise sind die Veröffentlichungen von denen nie sonderlich teuer. Da kann man sich einen "Coverkauf" schon mal erlauben. Ich hab mir das "Trespass"-Mediabook auch nur wegen des Covers geholt. War etwas finanzaufwendiger und heute frag ich mich, warum das unbedingt sein musste, dieser Kauf..

Gruß
Harry