Freitag, 14. Mai 2021

"The Protégé" Trailer


Die nächste weibliche Actionheldin ist am Start und diesmal mit Maggie Q besetzt. Die hat schon in "Naked Weapon" als Killerin überzeugt und darf nun auch mal wieder eine Hauptrolle in einem größerem Streifen spielen. Neben ihr gibt es Samuel L. Jackson und Michael Keaton, der schon im Trailer in den Bann zieht. Alleine wegen ihm ein Muss. 

2 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Filme von Martin Campell sind meistens eine sichere Bank, abgesehen von Green Lantern, der mir aber eh egal war, sind da viele dabei die mir wirklich gut gefallen, Goldeneye, Casino Royale, der erste Zorro, Auftrag Rache, The Foreigner und auch Vertical Limit hat mir Spaß gemacht. Da fällt mir auch auf das ich immer noch auf eine Blu Ray von Last Resort warte.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich bin auch erst einmal zuversichtlich.