Mittwoch, 25. März 2009

Italenischer "Game" Trailer

Von den Machern von Crank 1+2. Sieht auch verdammt abgefahren und Actionreich aus. Teilweise denkt man, man ist in einem Videospiel. Wurde ja auch mal Zeit das man einige Bilder zu sehen bekommt, immerhin ist der Film vor Crank 2 gedreht wurden. Ich bin jedenfalls angefüttert und will mehr...

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Ich nun auch.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Ähm...Verzeihung...warum waren nochmal alle so scharf auf den Film?
Bei dem Trailer eher unverständlich!

Shane Schofield hat gesagt…

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir sind es die vielen Actionszenen, das Rating, Gerard Butler und der Endzeitlook. Jetzt verständlich?

Harry hat gesagt…

Für mich sind es die Actionszenen. Gut gemacht, mächtig gekracht. Das reicht schon.